Technischer Service: Neues Modell für noch mehr Flexibilität

Wir haben unser Service-Angebot vor kurzem umgestellt: Was vorher nur über eine Club-Mitgliedschaft möglich war, geht jetzt auch völlig unverbindlich.

Technischer Service: Neues Modell für noch mehr Flexibilität

Unter Zahnärztinnen und Zahnärzten wächst seit Jahren der Frust über die mangelnde Servicequalität bei steigenden Kosten. Mit unserem im Juni 2020 gestarteten Club-Modell für technischen Service haben wir uns diesem Thema bereits angenommen und sorgen nicht nur für faire, sondern auch transparente Service-Preise. Gegen eine geringe monatliche Gebühr erhalten Club-Mitglieder zuverlässigen Service zu Top-Konditionen. Video-Reparaturanleitungen, ein eigenständiges Datenmanagement der Service-Rechnungen sowie regelmäßige detaillierte Serviceberichte mit Handlungsempfehlungen runden dieses Angebot ab.

Neu: Technischer Service auch ohne Mitgliedschaft

Jetzt haben wir unser Service-Modell umgestellt und bieten neben dem Club nun auch offiziell technischen Service frei von einer festen Mitgliedschaft an, das heißt ohne eine monatliche Gebühr (Basis-Tarif). Zahnärztinnen und Zahnärzte können nun selbst entscheiden, welches Service-Angebot von uns – in Abhängigkeit von Praxisgröße und Alter der Dentalgeräte – für ihre Praxis am sinnvollsten ist.

Es handelt sich dabei um eine rein wirtschaftliche Entscheidung, bei der keinerlei Klassifizierung von Kundinnen und Kunden vorgenommen wird. Lediglich die Konditionen sowie das Spektrum an Zusatzangeboten unterscheiden sich beim Basis- und beim Club-Tarif. Eine telefonische Soforthilfe und die Unabhängigkeit vom Materialgeschäft gehören jedoch zu den Vorteilen, die wir all unseren Kundinnen und Kunden bieten – völlig unabhängig vom Tarif.

Zwei Modelle, ein großes Ziel

Insgesamt arbeiten wir langfristig darauf hin, dass die ungeplante Ausfallzeit aller dentalen Großgeräte in einer Zahnarztpraxis null Sekunden beträgt. Dies ist auf dem Dentalmarkt bislang einzigartig und steht der typischen Ausrichtung einer gesamten Branche klar entgegen. 

Mit dem technischen Service als Mittelpunkt unseres Unternehmens grenzen wir uns so deutlich vom Wettbewerb ab.