Blog | Zahnarzt-Helden

Sie sind hier:

Blog
All-in oder individueller Service auf Rechnung – Du hast die Wahl! Unser technischer Support für Deine Praxis

Ja, wir Deutschen lieben All-Inclusive, in jeglicher Form. Hauptsache, das Rundum-sorglos-Paket ist flexibel, frei von Stress und bösen finanziellen Überraschungen. Weil wir wissen, was viele Deutsche lieben, gibt es ja bereits unsere Techniker-Flatrate zum Festpreis, die genau diese Wünsche erfüllt. Was aber tun, wenn du einen Techniker brauchst und keine Techniker-Flatrate bei uns abgeschlossen hast?

Mehr
Scanparty DiOS®4.0

Die Digitalisierung Deiner Praxis ist ein Thema für Dich? Du hast ggf. erste Erfahrungen mit „optisch-elektronischen Abformungen“ gemacht? Dann ist unsere „DiOS® 4.0 – Scanparty“ genau das Richtige für Dich.

Mehr
Fachkunde-Aktualisierung verschwitzt – was nun?

Im Gegensatz zum Autoführerschein müssen der DVT-Fachkundeführerschein und die allgemeine Fachkunde alle 5 Jahre aufgefrischt werden, obwohl auch eine regelmäßige Wiederholung der Fahrprüfung einigen Autofahrern sicherlich guttäte. Doch was passiert, wenn du die Auffrischung deiner DVT-Fachkunde verschwitzt hast - ist der Lappen jetzt für immer weg?

Mehr
Zahnarzt-Helden neues Design

Seit Dezember 2017 können Zahnärztinnen und Zahnärzte über www.zahnarzt-helden.de das Wunschgerät für ihre Praxis finden. Während wir zu Beginn noch als reiner Vermittler aufgetreten sind, haben wir uns bis heute zu einem ernstzunehmenden Anbieter von Dentalgeräten und dem dazugehörigen technischen Service entwickelt.

Mehr
Freier Servicetechniker Daniel Stelzmann

Der freie Servicetechniker Daniel Stelzmann spricht mit uns darüber, warum er Teil unseres deutschlandweiten Service-Techniker-Netzwerks wird und unbekannte Hersteller für Zahnärzte nicht die zweite Wahl sein müssen.

Mehr

Die folgenden Tabelle gibt euch einen Überblick über die wichtigesten Merkmale der Intraoralscanner 3Shape TRIOS 4, Dentsply Sirona Primescan, Planmeca Emerald S, Medit i500, Carestream CS 3700 und Dental Wings Virtuo Vivo.

Mehr

Im Jahr 2000 haben zwei Studenten aus Kopenhagen beschlossen, dass sie ein Unternehmen gründen wollen, dass die Behandlung von Patienten beim Zahnarzt verbessert und die Dentalwelt verändert. 19 Jahre später stellt sich heraus: Genau das hat geklappt.

Mehr