So funktioniert es | Zahnarzt-Helden
Sichern Sie sich jetzt zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Praxis! Mehr erfahren

Selbst vom Sofa aus

1. Online-Anfrage

In unserem Formular können Sie ortsunabhängig ganz einfach Angaben zu Ihren Wünschen und Vorstellungen zu Ihrem neuen Dentalgerät machen. Ihre Kontaktdaten helfen uns dabei, Sie im Anschluss besser erreichen und beraten zu können.

Wann passt es Ihnen?

2. Telefonat & Angebot

Wir melden uns zu Ihrem Wunschtermin bei Ihnen, um Rückfragen zu klären. Dabei erzählen wir Ihnen gerne mehr zu unserem Angebot der Gerätemiete und unserem technischen Service. Nach dem Gespräch erhalten Sie schnellstmöglich ein individuelles Angebot von uns.

Lassen Sie uns Partner bleiben

3. Montage & Service

Wir verantworten nicht nur Lieferung, Montage und Einweisung Ihres neuen Dentalgerätes, sondern sind auch Ihr Partner für langfristigen technischen Service. Dabei ist es uns wichtig, keine unnötigen Serviceeinsätze zu provozieren und immer fair zu bleiben.

Los geht's!

Warum Zahnarzt-Helden?

Zahnarzt-Helden eignen sich perfekt für Zahnärzte, die auch Unternehmer sein wollen. Alternative Finanzierungsmodelle sind dabei genauso wichtig wie alternative Marken.

Miete

Gerätenutzung ganz ohne Bankkredit & kostenloser Gerätetausch nach zwei Jahren möglich.

Alternative Marken

Es gibt schließlich nicht nur ein bis zwei Hersteller auf dem Markt, die konkurrenzfähig sind.

Technischer Service

Zuverlässiger technischer Service zu absolut fairen Preisen.

Los geht's!

Häufige Fragen

Wir schaffen mit Zahnarzt-helden ein Bewusstsein für alternative Marken, die in Deutschland noch wenig bekannt, aber weltweit schon absolut präsent sind. Wir bieten flexible Finanzierungsmöglichkeiten wie die Miete an, um eine Gerätenutzung ganz ohne Bankkredit zu ermöglichen. Zuletzt setzen wir alles daran, dass der technische Service in der Dentalbranche wieder fair und zuverlässig wird. Und wie machen wir das? Ein Großteil unserer Arbeit erfolgt online und zu Ihrer individuellen Wunschzeit per Telefon, um bei allen Beteiligten und auch der Umwelt Ressourcen zu sparen. Wir reagieren schnell und versorgen Sie innerhalb von ein bis zwei Tagen mit einem Angebot. Bei uns werden alle Kunden gleich behandelt und erhalten direkt den besten Preis. Aber vor allem haben wir eins, und zwar richtig viel Spaß bei unserer Arbeit.

Wir pflegen unterschiedliche Beziehungen; entweder direkt zu Herstellern oder zu vertrauensvollen Handelspartnern. In jedem Fall sind wir aber immer Ihr direkter Ansprechpartnern im Rahmen der Anschaffung und dem Service von Dentalgeräten.

So schnell wie möglich! Wir stimmen uns bei jeder Anfrage individuell mit unseren Herstellern ab und teilen Ihnen die besprochene Lieferzeit anschließend mit.

Wir haben ein deutschlandweites Netzwerk aus qualifizierten Service-Technikern, die Ihnen jederorts schnell helfen können. Dabei greifen wir auf bei uns angestellte und freie Techniker sowie Service-Mitarbeiter unserer Partner zurück. Die Reaktionszeit unserer Techniker beträgt nie länger als zwei Tage (häufig schneller).

Wir bieten Ihnen alle dentalen Großgeräte an, von denen wir überzeugt sind. Eine geringe Störanfälligkeit ist dabei genauso ein ausschlaggebendes Kriterium wie die allgemeine Kundenzufriedenheit. Sie können sich sicher sein; wir würden das Risiko einer Service-Techniker-Flat (im Mietmodell) nicht aufnehmen, wenn wir nicht selbst ein großes Interesse daran hätten, dass die Geräte reibungslos funktionieren.

Sieht auf den ersten Blick gleich aus, ist es aber nicht! Unsere Gerätemiete deckt auch den technischen Service mit ab, das heißt egal, ob ein Techniker im Monat ein- oder zehnmal kommen muss, Sie zahlen dasselbe! Das Leasing hingegen umfasst lediglich die Nettokosten des Gerätes sowie Dienstleistungen zur Inbetriebnahme. Unser Mietmodell inklusive Service sorgt zudem dafür, dass Sie durch einen kostenfreien Gerätetausch immer auf dem neuesten Stand der Technik sein können. Eine zwingende Abschlusszahlung ist ebenfalls nicht vorgesehen — allein Sie wählen den weiteren Verlauf der Geschäftsbeziehung.

Eine individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir ein kurzes telefonisches Gespräch suchen, bevor Sie ein abgestimmtes Angebot von uns erhalten. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass dieses Vorgehen sowohl für unsere Kunden als auch uns weitaus zufriedenstellender ist.

Unsere Beratung ist absolut kostenfrei. Sie müssen uns lediglich Ihr Vertrauen schenken und sich ein wenig Zeit für uns nehmen.

Lena Alp und Felix Hennig Ihre Beratungs-Helden

Mit dem Abschicken meiner Daten erkläre ich meine Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch Zahnarzt-Helden (Datenschutzerklärung).

Lassen Sie sich von unseren Beratungs-Helden mehr erklären zu:
  • Alternative Finanzierungsmodelle
  • Alternative Marken
  • Der beste Service