Carestream

WiebkeMarken

Transforming Dentristry
Simplifying Technology
Changing Lives

Image

2007 wurde Carestream als eine Tochtergesellschaft von Onex gegründet mit dem Hauptstandort in Atlanta, Georgia mit deutschem Standort in Stuttgart. Von dort aus arbeitet Carestream für seine Kunden pausenlos an neuen und besseren Lösungen für Probleme im Praxisalltag. Dass die Kunden restlos begeistert von Carestream sind, liegt an der stetigen Bereitschaft immer weiter zu forschen und immer weiter Lösungen für die Probleme der Zahnärzte zu finden. Gleichzeitig steht Carestream auch für Leistung, Überzeugung, Antizipation, Einsatz und Transformation. 

Hier werden Produkte hergestellt, die den Kunden in ihrem Praxisalltag helfen, ihre Aufgaben besser, schneller und kostengünstiger zu bearbeiten. Gleichzeitig wird bei Carestream Innovation groß geschrieben und stets an der Verbesserung der Produkte gearbeitet. Mit über 100 Jahren Erfahrung gehört Carestream mit zu den Branchenführern, die gleichzeitig genauere Diagnosen, einen reibungslosen Workflow und die beste Patientenversorgung unterstützen.

Ich habe seit meiner Praxisgründung Geräte von Carestream und bin mehr als zufrieden. Die Geräte laufen ohne Beanstandung und zeigen keine Schwächen. Ich würde Carestream Geräte immer wieder kaufen.

Top-Produkte von Carestream

Carestream vereint fortschrittliche Bildgebungstechnologien mit eleganter Benutzeroberfläche zu einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.