Technischer Service

Grafik für Journey

„Top Preise, aber die installieren nix selbst“ – 5 Annahmen über Zahnarzt-Helden, die längst überholt sind

Ein Text für alle, die nach der Miete ausgestiegen sind.

Vorteile des technischen Services bei Zahnarzt-Helden

Technischer Service: Neues Modell für noch mehr Flexibilität

Wir haben unser Service-Angebot vor kurzem umgestellt: Was vorher nur über eine Club-Mitgliedschaft möglich war, geht jetzt auch völlig unverbindlich.

Zahnarzt-Helden Techniker Sinan bei der Arbeit

Imageproblem: Warum Wartungen besser sind als ihr Ruf

Während Wartungen von Autoklaven und Thermodesinfektoren wenig in Frage gestellt werden, ist die Skepsis bei Behandlungseinheiten deutlich größer. Wir haben mit unserem Servicetechniker Sinan darüber gesprochen, warum gute Wartungen mehr können, als Kosten zu verursachen.

Beitagsbild für Zahnarzt-Helden Magazin "Viel zu unterschätzt?"

Dentale Röntgengeräte: Dieser Support ist wichtiger als die Marke

Bei der Wahl eines neuen Röntgengerätes dreht sich in der Regel alles um die Entscheidung für den Hersteller mit dem besten Produkt. Oft kommt der technische Service als Auswahlkriterium dabei zu kurz. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Support Sie unabhängig der Marke immer einen großen Wert legen sollten.

6 Monate Service-Club: Ein Resümee

Seit unserer Gründung arbeiten wir daran, den Vertrieb von Dentalgeräten digital und damit deutlich einfacher für Zahnärztinnen und Zahnärzte zu gestalten. Als Vermittler gestartet, konnten wir uns kurze Zeit später als eigener Anbieter in der Dentalbranche etablieren. Im Sommer 2020 folgte mit unserem Club-Modell für technischen Service ein weiterer entscheidender Schritt, um Geräte-Ausfallzeiten in Zahnarztpraxen deutlich zu reduzieren. Zeit für ein erstes Fazit.

Hast Du Fragen?
Scannerberatung: Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr
Telefonische Soforthilfe: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr