Dentalgeräte mit Service-Techniker-Flat kaufen | Zahnarzt-Helden

Neue Dentalgeräte mit
Service-Techniker-Flat

Lebenslange Garantie

Technischer Service mit Wartung, Reparaturen, Ersatzteilen und Support.

Planbare Kosten

Monatlicher Festpreis statt böser Überraschungen.

Unabhängig vom Materialgeschäft

Wir behandeln alle Kunden gleich!

Zahnarzt-Helden sind bekannt aus:

Service-Tarife für Neugeräte

Sie können die Service-Techniker-Flat für neue Behandlungseinheiten oder neue Röntgengeräte (OPG/DVT) buchen, die Sie über Zahnarzt-Helden beziehen.

Bei der Finanzierung beraten wir Sie hinsichtlich Kauf, Leasing oder unseres neuen Mietmodells.

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die einzelnen Service-Tarife und finden Sie das passende Paket für Ihr Wunschgerät!

Behandlungseinheiten

Basic-Tarif

Behandlungseinheit
ab 99 €monatlich pro Gerät
Ihr Techniker kommt direkt am nächsten Tag, wenn wir bis 12 Uhr über den Geräteausfall Bescheid wissen.
Bei einem gemeinsamen Vor-Ort-Termin besprechen und prüfen wir die Installationsvoraussetzungen (sofern dies nötig ist), alternativ reichen uns Fotos der Räumlichkeiten und der aktuellen Einheit bzw. Anschlussstelle.
Auch die Anfahrt und die Arbeitszeit sind im Rahmen der Installation kostenlos enthalten. MPG-Übergabeprotokoll und Einweisung ebenso.
Am Telefon können wir den Großteil der Probleme mit Ihrer Behandlungseinheit bereits in 20 Minuten lösen. Sollte dies nicht ausreichen, kommt Ihr Techniker schnell vorbei.
Einfach planbare, monatliche Service-Kosten: Alle Reparaturen sind mit Ersatzteilen (ohne Verschleißteile) sowie Anfahrt und Arbeitszeit im Tarif enthalten.

Medium-Tarif

Behandlungseinheit
ab 179 €monatlich pro Gerät
Ihr Techniker kommt noch am selben Tag, wenn wir bis 12 Uhr über den Geräteausfall Bescheid wissen.
Bei einem gemeinsamen Vor-Ort-Termin besprechen und prüfen wir die Installationsvoraussetzungen (sofern dies nötig ist), alternativ reichen uns Fotos der Räumlichkeiten und der aktuellen Einheit bzw. Anschlussstelle.
Auch die Anfahrt und die Arbeitszeit sind im Rahmen der Installation kostenlos enthalten. MPG-Übergabeprotokoll und Einweisung ebenso.
Am Telefon können wir den Großteil der Probleme mit Ihrer Behandlungseinheit bereits in 20 Minuten lösen. Sollte dies nicht ausreichen, kommt Ihr Techniker schnell vorbei.
Einfach planbare, monatliche Service-Kosten: Alle Reparaturen sind mit Ersatzteilen (ohne Verschleißteile) sowie Anfahrt und Arbeitszeit im Tarif enthalten.
Hierzu gehören unter anderem:
  • Gerätedurchsicht nach definierten Herstellerangaben
  • Prüfung der Absauganlage, Schläuche, Separierung und Siebe (Wechsel von Verschleißteilen)
  • Einbau der Hersteller-Wartungskits (Kaufpreis nicht enthalten)

All-in-Tarif

Behandlungseinheit
ab 219 €monatlich pro Gerät
Ihr Techniker macht sich bei Geräteausfall binnen kürzester Zeit auf den Weg und fährt sofort zu Ihnen.
Bei einem gemeinsamen Vor-Ort-Termin besprechen und prüfen wir die Installationsvoraussetzungen (sofern dies nötig ist), alternativ reichen uns Fotos der Räumlichkeiten und der aktuellen Einheit bzw. Anschlussstelle.
Auch die Anfahrt und die Arbeitszeit sind im Rahmen der Installation kostenlos enthalten. MPG-Übergabeprotokoll und Einweisung ebenso.
Am Telefon können wir den Großteil der Probleme mit Ihrer Behandlungseinheit bereits in 20 Minuten lösen. Sollte dies nicht ausreichen, kommt Ihr Techniker schnell vorbei.
Einfach planbare, monatliche Service-Kosten: Alle Reparaturen sind mit Ersatzteilen (ohne Verschleißteile) sowie Anfahrt und Arbeitszeit im Tarif enthalten.
Hierzu gehören unter anderem:
  • Gerätedurchsicht nach definierten Herstellerangaben
  • Prüfung der Absauganlage, Schläuche, Separierung und Siebe (Wechsel von Verschleißteilen)
  • Einbau der Hersteller-Wartungskits (Kaufpreis nicht enthalten)
Das für die jährliche Wartung nötige Hersteller-Wartungskit ist im Paket ALL-IN enthalten.
Primus 1058 Life

Die Primus Behandlungseinheit von KaVo sticht durch seinen Komfort und das schlanke Design hervor. Doch lassen Sie sich nicht irritieren, schließlich ist der Behandlungsstuhl bis zu 185 kg belastbar und äußerst robust.

Mehr
XO Flex

Die XO Flex Behandlungseinheit von XO Care basiert auf kontinuierlicher Produktentwicklung seit 65 Jahren und Verbesserungen der Details. Entspannender Komfort für den Patienten ist genau so wichtig wie die Ergonomie des Zahnarztes während der Behandlung.

Mehr

Röntgengeräte (OPG & DVT)

Basic-Tarif

OPG/DVT
ab 99 €monatlich pro Gerät
Ihr Techniker kommt direkt am nächsten Tag, wenn wir bis 12 Uhr über den Geräteausfall Bescheid wissen.
Bei einem gemeinsamen Vor-Ort-Termin besprechen und prüfen wir die Installationsvoraussetzungen (sofern dies nötig ist), alternativ reichen uns Fotos der Räumlichkeiten und der aktuellen Einheit bzw. Anschlussstelle.
Hierzu gehören unter anderem:
  • Anfahrt und Arbeitszeit
  • Software-Installation und Anbindung an vorhandenes IT-Netzwerk
  • Abnahmeprüfung OPG/DVT & Monitor
  • STK-Prüfung
  • MPG-Übergabeprotokoll
  • Einweisung
Am Telefon können wir den Großteil der Probleme mit Ihrem Röntgengerät bereits in 20 Minuten lösen. Sollte dies nicht ausreichen, kommt Ihr Techniker schnell vorbei.
Einfach planbare, monatliche Service-Kosten: Alle Reparaturen sind mit Ersatzteilen (ohne Verschleißteile) sowie Anfahrt und Arbeitszeit im Tarif enthalten.

Medium-Tarif

OPG/DVT
ab 149 €monatlich pro Gerät
Ihr Techniker kommt noch am selben Tag, wenn wir bis 12 Uhr über den Geräteausfall Bescheid wissen.
Bei einem gemeinsamen Vor-Ort-Termin besprechen und prüfen wir die Installationsvoraussetzungen (sofern dies nötig ist), alternativ reichen uns Fotos der Räumlichkeiten und der aktuellen Einheit bzw. Anschlussstelle.
Hierzu gehören unter anderem:
  • Anfahrt und Arbeitszeit
  • Software-Installation und Anbindung an vorhandenes IT-Netzwerk
  • Abnahmeprüfung OPG/DVT & Monitor
  • STK-Prüfung
  • MPG-Übergabeprotokoll
  • Einweisung
Am Telefon können wir den Großteil der Probleme mit Ihrem Röntgengerät bereits in 20 Minuten lösen. Sollte dies nicht ausreichen, kommt Ihr Techniker schnell vorbei.
Einfach planbare, monatliche Service-Kosten: Alle Reparaturen sind mit Ersatzteilen (ohne Verschleißteile) sowie Anfahrt und Arbeitszeit im Tarif enthalten.
Hierzu gehören unter anderem:
  • Anfahrt und Arbeitszeit
  • Sicherheitstechnische Kontrolle (STK)
  • Gerätespezifische Kontrollarbeiten
  • Fetten sämtlicher Getriebe und der Laufbereiche
  • Überprüfung der Kabelstränge und deren Führung
  • Kalibrierung des Strahlenfeldes
In den regelmäßigen Prüfungen ist die erweiterte Konstanzprüfung zusätzlich enthalten.

All-in-Tarif

OPG/DVT
ab 199 €monatlich pro Gerät
Ihr Techniker macht sich bei Geräteausfall binnen kürzester Zeit auf den Weg und fährt sofort zu Ihnen.
Bei einem gemeinsamen Vor-Ort-Termin besprechen und prüfen wir die Installationsvoraussetzungen (sofern dies nötig ist), alternativ reichen uns Fotos der Räumlichkeiten und der aktuellen Einheit bzw. Anschlussstelle.
Hierzu gehören unter anderem:
  • Anfahrt und Arbeitszeit
  • Software-Installation und Anbindung an vorhandenes IT-Netzwerk
  • Abnahmeprüfung OPG/DVT & Monitor
  • STK-Prüfung
  • MPG-Übergabeprotokoll
  • Einweisung
Am Telefon können wir den Großteil der Probleme mit Ihrem Röntgengerät bereits in 20 Minuten lösen. Sollte dies nicht ausreichen, kommt Ihr Techniker schnell vorbei.
Einfach planbare, monatliche Service-Kosten: Alle Reparaturen sind mit Ersatzteilen (ohne Verschleißteile) sowie Anfahrt und Arbeitszeit im Tarif enthalten.
Hierzu gehören unter anderem:
  • Anfahrt und Arbeitszeit
  • Sicherheitstechnische Kontrolle (STK)
  • Gerätespezifische Kontrollarbeiten
  • Fetten sämtlicher Getriebe und der Laufbereiche
  • Überprüfung der Kabelstränge und deren Führung
  • Kalibrierung des Strahlenfeldes
In den regelmäßigen Prüfungen ist die erweiterte Konstanzprüfung zusätzlich enthalten.
So halten Sie Ihre (neuen) Mitarbeiter/-innen fit in der richtigen Bedienung des komplexen OPG/DVT.
VistaPano

Ein einfach bedienbares Panoramaröntgengerät mit einem neuen Standard an Bildschärfe? Das ist das VistaPano Panoramaröntgengerät von Dürr Dental. Das Touch-Display macht die Bedienung kinderleicht und es gibt keine Untebrechungen in Ihrem Arbeitsalltag.

Mehr

Als unternehmerischer Zahnarzt habe ich mit dem Mietmodell und der Techniker-Flat tolle Möglichkeiten bei der Gestaltung neuer Zimmer. Es ist eine völlig neue Alternative.

Miroslav Gleiche-Yonchev, novacura Münster

Techniker-Flat im Vergleich

  Techniker-Flat Klassischer
Depot-Service
 
Transparenter technischer Service
 
Keine außerplanmäßigen (Service-)Kosten
 
Keine Bindung an Materialgeschäft
 
Technik-Leistungen über das 1. Jahr hinaus enthalten - lebenslange Garantie
 

Wir sind für Sie da

Sie haben noch Fragen? Unser Kundenservice berät Sie gerne. Kontaktieren Sie uns einfach via E-Mail oder telefonisch.

(0521) 963 776 10