Analog vor digital: Zahnarzt-Helden auf der IDS

LeaStartup

Zahnarzt-Helden auf der IDS 2019

Lernen Sie die Zahnarzt-Helden auf der IDS persönlich kennen.

Bald ist es wieder so weit: In Köln trifft sich die Dentalwelt – und Grund dafür ist nicht der Karneval. Auf der IDS (Internationale Dental-Schau) kommen Hersteller, Händler und Zahnärzte aus aller Welt zusammen, um gemeinsam einen Blick auf die Praxis von morgen zu werfen. Für die Zahlenliebhaber: Im Jahr 2017 haben sich mehr als 155.000 Fachbesucher aus über 156 Ländern von der Messe inspirieren lassen. Na gut – der Kölner Karneval toppt das mit der zehnfachen Besucheranzahl, dort gibt es neben Zahnärzten aber auch Mickey Mouse und Robin Hood.

Mit Messen ist es wohl ähnlich wie mit dem Kölsch: Entweder man liebt sie oder man lässt die Finger davon. Worauf aber in jedem Fall Verlass ist: Es wird voll.

Während namhafte Hersteller mit technischen Neuigkeiten locken, haben wir uns gefragt: Was dürfen Zahnärzte von uns auf der IDS erwarten? Und überhaupt, Online-Startup und analoge Messe, passt das eigentlich zusammen?

Von euch wissen wir ja bereits, dass ihr die IDS nicht nur besucht, um DAS Wunschgerät für eure Praxis zu finden, sondern auch, um euch mit Kollegen auszutauschen:  

https://www.facebook.com/ZahnarztHelden/posts/1047557572098841

Zu uns können wir so viel vorwegnehmen: Überteuerte Giveaways, die früher oder später im Müll landen, werdet ihr bei uns genauso wenig finden wie eine Marktschreier-Atmosphäre. Vielmehr geht es uns darum, unserem Onlineauftritt ein Gesicht zu geben. Zahnarzt-Helden zum Anfassen quasi (bitte nicht allzu wörtlich nehmen).

Folgende 6 Punkte möchten wir euch auf der IDS bieten:

  • Meet the Zahnarzt-Helden: analog vor digital!
  • Take a seat: Ein gemütliches Forum für den Austausch mit Kollegen
  • Making sense, not sales: Authentische Beratung zu Dentalgeräten
  • Product Launch: Unsere Revolution zum Thema technischer Service
  • Thirsty? Ostwestfälische Spezialitäten für den kleinen Durst
  • The Hoff: Erfahrt an unserem Stand, was es mit dieser Ikone der 80er- und 90er-Jahre auf sich hat!
Zahnarzt-Helden - IDS 2019 - Looking for Freedom?

Sodann: Wir freuen uns riesig, „Zahnarzt-Helden-Newbies“ auf der IDS kennenzulernen und aber auch altbekannte Gesichter wiederzutreffen. Und zu allen (Jecken), die vorher doch noch den Domstadt-Karneval besuchen, sagen wir schon einmal „Kölle Alaaf“!