Hip Hip Hurra, wir feiern unser zweites Jahr! | Zahnarzt-Helden

Sie sind hier:

BlogStartupHip Hip Hurra, wir feiern unser zweites Jahr!

Hip Hip Hurra, wir feiern unser zweites Jahr!

Marleen / 20. Dezember 2019 / Startup

Am 21.12.2017 haben wir das Licht der Welt erblickt – das ist jetzt genau zwei Jahre her. Die einen würden sagen erst, wir sagen schon zwei Jahre! Immerhin sind das umgerechnet 24 Monate, 104 Wochen, 730 Tage und 17.520 Stunden. Wir finden, das ist ganz schön viel Zeit, um neue, bunte Pläne zu schmieden und Dinge zu verändern. Zurückblickend haben wir das letzte Jahr wirklich genutzt. Wir werden erwachsen und hängen die Kinderschuhe langsam aber sicher an den Nagel. Woran wir das merken? – die wichtigsten Antworten kurz zusammengefasst:

Wir sind aus gewissen Dingen einfach herausgewachsen

2 Jahre und es steht Umzug Nr. 3 an. Kaum zu glauben, aber Anfang 2020 gibt es tatsächlich schon wieder einen Bürowechsel. Das Team wächst und wächst und unser Büro platzt aus allen Nähten. Schließlich zählen wir im Kernteam mittlerweile ganze 35 Köpfe…

Wir haben wichtige Erfahrungen gesammelt

Die größte Erfahrung war definitiv unsere allererste IDS. Messen sind generell etwas Aufregendes, doch das war wirklich ein besonderes Erlebnis. Auch wenn uns diese Woche viel Energie und Arbeit gekostet hat, haben wir viel gelernt und erinnern uns super gerne an dieses Ereignis zurück.

Wir haben uns auch optisch verändert

Neue Bilder, neue Texte, neues Design! Die Zahnarzt-Helden Webseite erstrahlt im neuen Glanz. Wir investieren sehr viel Zeit in die Optimierung unserer Seite, um sie für Dich übersichtlich und verständlich zu gestalten. Mit der neuen Rubrik ‚Shop‘ kannst Du jetzt zum Beispiel noch leichter Geräte vergleichen.

Probieren geht über Studieren, wir sind offen für Neues

Als Online-Dienstleister ist uns die Digitalisierung kein Fremdwort, nein, digitaler Fortschritt ist uns sogar wichtig! Deshalb haben wir unser Angebot an CAD/CAM-Systemen im letzten Jahr massiv erweitert. So können wir Dich bei der effizienteren Gestaltung Deines digitalen Workflows bestens unterstützen. Neuerdings bieten wir sogar Schulungen und Workshops zum Testen an. Probier´s am besten selbst!

Wir zeigen uns und das recht freizügig

Seit einigen Wochen präsentieren wir unsere Favoriten im ersten, gläsernen Zahnarzt-Helden Showroom! Bei dem Anblick kommen wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Wenn Du uns nicht glaubst, komm vorbei und schaue Dir das Prachtstück live und in Farbe aus der Nähe an. 

Highlights über Highlights! Rundum sind wir mächtig stolz auf das, was wir bisher erreicht haben – und das dürfen wir wohl auch sein. Nur allein wäre dieser Erfolg kaum machbar gewesen. Deshalb wollen wir unseren Jubeltag auch zum Anlass nehmen, um einmal Danke zu sagen: 
Danke, an unsere treuen Kunden, die seit Beginn an uns geglaubt haben und uns ihr vollstes Vertrauen schenken. Danke, an unsere zuverlässigen Partner, auf die wir immer zählen können. Und ein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem großartigen Zahnarzt-Helden Team, getreu dem Motto: Never change a winning Team!

Cheers! 🎉🎉🎉

Mehr zu Startup