Zeit für etwas Neues | Zahnarzt-Helden

Sie sind hier:

BlogSo funktioniert'sZeit für etwas Neues

Zeit für etwas Neues

Lea / 21. August 2019 / So funktioniert's

Seit Dezember 2017 können Zahnärztinnen und Zahnärzte über www.zahnarzt-helden.de das Wunschgerät für ihre Praxis finden. Während wir zu Beginn noch als reiner Vermittler aufgetreten sind, haben wir uns bis heute zu einem ernstzunehmenden Anbieter von Dentalgeräten und dem dazugehörigen technischen Service entwickelt.

Im Februar 2018 gab es einen ersten Relaunch unserer Webseite, seither hat sich allerdings nicht annähernd so viel an unserem Online-Auftritt getan wie an unserem Geschäftsmodell. Und genau deshalb möchten wir in den kommenden Monaten aus unserem „Flickenteppich“ eine strukturvolle Webpräsenz formen, die unsere aktuellen Leistungen übersichtlich widerspiegelt.

Anfang September werden hierzu erste Neuerungen online gehen. Die wichtigsten Ziele des neuen Zahnarzt-Helden-Gesichts fassen wir aber hier vorab zusammen:

  • Wir stellen Zahnärzten alle Information an einem Ort zur Verfügung, die sie für eine transparente Kaufentscheidung benötigen.
  • Wir ermöglichen es, auch umfassende Produktdaten übersichtlich miteinander zu vergleichen.
  • Wir liefern Auskunft zu alternativen Finanzierungsmöglichkeiten wie unserem Mietmodell.
  • Wir geben einen direkten Hinweis, ob unsere Service-Techniker-Flat für das entsprechende Gerät in der jeweiligen Region verfügbar ist.
  • Es wird super schick. Vorgeschmack gefällig?
Der neue Shop

Eine persönliche Beratung ist natürlich weiterhin möglich und wärmstens erwünscht. Also, Vorbeischauen und Stöbern lohnt sich – wir sind uns sicher, dass auch für dich das passende Dentalgerät dabei ist!