Unabhängiger Service vs. Depot | Zahnarzt-Helden

Sie sind hier:

BlogServiceUnabhängiger Service vs. Depot

Unabhängiger Service vs. Depot

Lea / 16. Oktober 2018 / Service

Wie zufrieden sind Zahnärzte mit dem Service in ihrer Praxis und was sind die größten Störfaktoren?

Technischer Service – das aktuell wohl meist diskutierte Thema in der Dentalbranche, und das aus gutem Grund. Die Internetforen füllen sich mit verärgerten Hilferufen von Zahnärzten, die sich schlecht betreut oder im Stich gelassen fühlen. Wir sind dem auf den Grund gegangen und haben genauer nachgefragt: Herrscht in puncto Service tatsächlich eine flächendeckende Unzufriedenheit oder handelt es sich um die lauten Stimmen Einzelner? Was sollte ein zufriedenstellender Service leisten und wie steht es um den Status quo?

Die ersten Ergebnisse machen schnell deutlich. Ganz so schlimm ist es gar nicht, aber es gibt viele Punkte, über die auf Anbieterseite neu nachgedacht werden sollte. Hier geht’s zum vollständigen Artikel.

Unabhängige Servicetechniker vs. Depot-Servicetechniker