Never change a winning team: Unsere Flat, dein Techniker!

LeaService

Bindung Zahnarzt Service-Techniker

Zahnärzte müssen heutzutage mehr leisten als die Behandlung ihrer Patienten. Unternehmerisches Denken und Handeln sind gefordert, andernfalls schreiben Praxen sehr schnell rote Zahlen. Unerwartete Ereignisse wie ein Geräteausfall lassen sich nur leider nicht immer vorhersehen. Auch die Höhe von Servicerechnungen liegt häufig über dem geschätzten Maß. Doch damit ist nun Schluss!

Planbare Kosten
Während unseres ersten Jahres auf dem Dentalmarkt haben wir gemerkt, dass nicht nur die Anschaffung von Großgeräten optimiert werden kann, sondern auch der technische Service viele Ansatzpunkte zur Verbesserung liefert. Das Ergebnis: Ein Festpreismodell für technische Supportarbeiten. In unserer Service-Techniker-Flat werden Leistungen wie An- und Abfahrt, Wartungen, Reparaturen, Arbeitszeit sowie Ersatzteile mit einem monatlichen Betrag – bereits ab 99 Euro – abgegolten. Für Zahnärzte ergeben sich dadurch planbare Kosten und eine Unabhängigkeit vom Materialgeschäft. Und für die Service-Techniker?

Techniker vor Vertrieb
Für uns sind die Service-Techniker die Leute, die für den Zahnarzt wirklich wichtig sind. Im Notfall entscheiden schließlich Kompetenz und Schnelligkeit des Technikers über die Ausfallkosten beim Zahnarzt. Wir möchten unseren Technikern daher mit der Wertschätzung begegnen, die sie auch verdient haben.

Never change a winning team
Aktuell zählen wir bereits 86 Service-Partner – und es sollen noch mehr werden!

Bindung Zahnarzt Service-Techniker

Wenn unsere Techniker-Flat spannend für dich klingt, du deinen eigenen Techniker aber nicht verlieren möchtest, dann teile diese Info mit ihm. Er meldet sich bei uns, wird unser Partner/Angestellter und gemeinsam organisieren wir den technischen Support auf dem Dentalmarkt neu!

JETZT SEID IHR DRAN
Ansprechpartner
Lucas Pieper
0152 267 321 05
lp@zahnarzt-helden.de