All-in oder individueller Service auf Rechnung – Du hast die Wahl! Unser technischer Support für Deine Praxis | Zahnarzt-Helden

Sie sind hier:

BlogPraxiswissenAll-in oder individueller Service auf Rechnung – Du hast die Wahl! Unser technischer Support für Deine Praxis

All-in oder individueller Service auf Rechnung – Du hast die Wahl! Unser technischer Support für Deine Praxis

Marleen / 11. November 2019 / Praxiswissen

Ja, wir Deutschen lieben All-Inclusive, in jeglicher Form. Hauptsache, das Rundum-sorglos-Paket ist flexibel, frei von Stress und bösen finanziellen Überraschungen. Weil wir wissen, was viele Deutsche lieben, gibt es ja bereits unsere Techniker-Flatrate zum Festpreis, die genau diese Wünsche erfüllt.

Was aber tun, wenn du einen Techniker brauchst und keine Techniker-Flatrate bei uns abgeschlossen hast? Schließlich kann von heute auf Morgen immer ein Defekt auftreten oder eine gesetzliche Wartung Deiner Geräte anstehen. 

Keep calm and call us!

Für alle, die es noch nicht wussten: Den Zahnarzt-Helden Technik-Support bekommst du nicht nur in unserer Flatrate, sondern auch als klassischen Service auf Rechnung!

Dein Bonus? Wir behandeln alle Kunden gleich – bei uns gibt es keine Unterscheidung in A-, B- und C-Kunden. Unsere Techniker lösen Dein Problem so schnell wie möglich.

Weitere Details zu unserem technischen Service findest Du auf unseren Infoflyern:


Aufgepasst: Zum 14.01.2020 läuft der Support für Windows 7 aus und die Umstellung Deiner Praxissoftware auf Windows 10 wird dringend erforderlich. Wenn Du Hilfe bei der Umstellung brauchst, dann ruf gerne unter dieser Telefonnummer (0521) 54 37 91 09 durch.

Wir können Dental, wir können IT. Die perfekte Symbiose also, um für einen einwandfreien Betriebszustand Deiner Geräte zu sorgen. Wir kennen die Anforderungen von Röntgen- und Praxisverwaltungssystemen und können diese easy miteinander verbinden. Bei uns gibt es nicht nur Techniker, sondern echte Experten, die sogar schulen, beraten und all Deine Fragen beantworten können.

Mehr zu Praxiswissen

Scanparty DiOS®4.0

Die Digitalisierung Deiner Praxis ist ein Thema für Dich? Du hast ggf. erste Erfahrungen mit „optisch-elektronischen Abformungen“ gemacht? Dann ist unsere „DiOS® 4.0 – Scanparty“ genau das Richtige für Dich.

Mehr
Fachkunde-Aktualisierung verschwitzt – was nun?

Im Gegensatz zum Autoführerschein müssen der DVT-Fachkundeführerschein und die allgemeine Fachkunde alle 5 Jahre aufgefrischt werden, obwohl auch eine regelmäßige Wiederholung der Fahrprüfung einigen Autofahrern sicherlich guttäte. Doch was passiert, wenn du die Auffrischung deiner DVT-Fachkunde verschwitzt hast - ist der Lappen jetzt für immer weg?

Mehr