Praxiswissen | Zahnarzt-Helden

Sie sind hier:

BlogPraxiswissen
All-in oder individueller Service auf Rechnung – Du hast die Wahl! Unser technischer Support für Deine Praxis

Ja, wir Deutschen lieben All-Inclusive, in jeglicher Form. Hauptsache, das Rundum-sorglos-Paket ist flexibel, frei von Stress und bösen finanziellen Überraschungen. Weil wir wissen, was viele Deutsche lieben, gibt es ja bereits unsere Techniker-Flatrate zum Festpreis, die genau diese Wünsche erfüllt. Was aber tun, wenn du einen Techniker brauchst und keine Techniker-Flatrate bei uns abgeschlossen hast?

Mehr
Scanparty DiOS®4.0

Die Digitalisierung Deiner Praxis ist ein Thema für Dich? Du hast ggf. erste Erfahrungen mit „optisch-elektronischen Abformungen“ gemacht? Dann ist unsere „DiOS® 4.0 – Scanparty“ genau das Richtige für Dich.

Mehr
Fachkunde-Aktualisierung verschwitzt – was nun?

Im Gegensatz zum Autoführerschein müssen der DVT-Fachkundeführerschein und die allgemeine Fachkunde alle 5 Jahre aufgefrischt werden, obwohl auch eine regelmäßige Wiederholung der Fahrprüfung einigen Autofahrern sicherlich guttäte. Doch was passiert, wenn du die Auffrischung deiner DVT-Fachkunde verschwitzt hast - ist der Lappen jetzt für immer weg?

Mehr

Die folgenden Tabelle gibt euch einen Überblick über die wichtigesten Merkmale der Intraoralscanner 3Shape TRIOS 4, Dentsply Sirona Primescan, Planmeca Emerald S, Medit i500, Carestream CS 3700 und Dental Wings Virtuo Vivo.

Mehr
Dr. Nawartschi im Gespräch mit den Zahnarzt-Helden

Über viele Jahre arbeitet Dr. Nawartschi eng mit dem Vertreter seines Vertrauens zusammen. Als er anfängt, sich mit Online-Preisvergleichen wie Aera zu beschäftigen, zerbricht das gemeinsame Arbeitsverhältnis.

Mehr