Praxis-Neueinrichtung: Unser erstes Mal ♥

LeaPraxisgründung

Zahnarzt-Helden richten erste Praxis in Linz ein

Ein Grund zum Jubeln – vor ein paar Tagen hat in Linz die erste Zahnarztpraxis eröffnet, die komplett von uns geplant und eingerichtet worden ist. Hätte man uns vor einem Jahr gefragt, ob wir das für möglich halten, dann wäre der ein oder die andere sicherlich in verzweifeltes Lachen ausgebrochen.

Ganz alleine waren wir bei diesem Projekt natürlich nicht – tatkräftige Unterstützung gab es durch unseren Partner Buchholz, der sich bestens mit der Planung von Praxen auskennt. Während Angebote für Großeräte bereits zu unserem Tagesgeschäft gehören, gilt es bei einer Praxisgründung schließlich sehr viel mehr zu berücksichtigen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal Dr. Maximilian Reek für sein Vertrauen danken. Nicht jeder glaubt daran, dass ein junges „Internet-Startup“ wie wir so früh zu einem derart handfesten Großprojekt in der Lage ist. Kreativität und Schnelligkeit zu unserem Vorteil. Also danke Maximilian!

Und wie sieht’s nun aus? 
Carsten war für uns am Wochenende bei der Eröffnungsfeier in Linz und konnte sich vor Ort ein eigenes Bild von den Räumlichkeiten machen. An Besuchern mangelte es auf jeden Fall nicht.

Carsten auf der Eröffnungsfeier unserer ersten Zahnarztpraxis in Linz
Carsten hat festgestellt, dass eine Praxiseröffnung am Samstagmorgen für die Österreicher ein guter Grund ist, früh aufzustehen.

In Kürze wird es auch noch ein Video von Praxis und Eröffnungsfeier geben. Bis dahin möchten wir euch ein paar unbewegte Eindrücke zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Stöbern!