TGA

WiebkeMarken

Perfektion ist
unser Antrieb.

Image

Seit über 30 Jahren steht TGA für qualitativ hochwertige Produkte, die alle im eigenen Werk entwickelt, konstruiert und sogar gefertigt werden - und was ist besser als Made in Germany? Dadurch können auch schnell und flexibel besondere Kundenwünsche in den Einheiten berücksichtigt werden.

Das Ziel für TGA: Der Kunde bekommt ein Produkt, mit dem er vollkommen zufrieden ist. Der Weg dahin: technische Kreativität in absoluter Präzision, ausgeführt mit Innovationskraft und jahrelanger Erfahrung. Dazu wird bei TGA immer noch weiter überlegt, wie man die Probleme von Zahnärzten in neuen Innovationen lösen kann.

Seit 22 Jahren sind TGA-Einheiten fester Bestandteil in meiner Praxis. Das Design gefällt mir, sie sind robust und zuverlässig. Ich hatte ein paar speziellere Wünsche an meine Einheiten, was aber kein Problem war, da TGA-Einheiten flexibel nach Extrawünschen baut.

Top-Produkte von TGA

Allerbeste Made in Germany Qualität in langlebigen, eleganten Behandlungseinheiten. Bei TGA wird der größte Wert auf die Bedürfnisse der Zahnärzte gelegt, um Ihnen die perfekten Unterstützer im Praxisalltag zu liefern.