orangedental

WiebkeMarken

premium innovations
seit 1998

Image

Seit der Gründung im Jahr  1998 vertreibt orangedental innovative, digitale Lösungen für den Praxisalltag und ist seitdem ein fester Bestandteil des deutschen Dentalmarktes. Dank ihrer Spezialisierung auf das 3D und digitale Röntgen, kann das Unternehmen in diesen Bereichen die beste Qualität und das umfangreichste digitale dentale Röntgenproduktsortiment in Deutschland garantieren. Dadurch, dass orangedental viel und eng mit den Zahnärzten zusammenarbeitet, versteht der Hersteller die Probleme seiner Kunden und bietet durch die Röntgengeräte Lösungen, die den Zahnarzt in seinem Workflow unterstützen.

Ich bin von orangedental Geräten absolut begeistert und würde sie immer wieder kaufen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und die Qualität der Geräte ist einfach super!

Image

Top-Produkte von orangedental

Als Spezialist für Röntgengeräte entwickelt orangedental die Geräte immer weiter und sucht nach Lösungen, die sich im Praxisalltag bewähren.