Mikrona

WiebkeMarken

Swiss Dental
Technology

Image

Unendliche Möglichkeiten. Diese bietet das Unternehmen Mikrona Technologie AG seit der Gründung 1959. Vom Hauptsitz in Zürich aus entwickelt, produziert und verkauft Mikrona hochwertige und innovative Produkte und das sogar weltweit in über 30 Ländern. Die Geräte vereinen Forschung und Entwicklung in einem funktionalen und ästhetischen Design, das den Arzt bei der Behandlung unterstützt und ihm die Arbeit erleichtert.

Dank der traditionellen Geschichte weiß Mikrona ganz genau, vor welchen alltäglichen Problemen der Arzt steht und löst diese mit der bewährten Schweizer Qualität. Das solide Handwerk und die konstante Optimierung der Produkte hat Mikrona zum europäischen Marktleader mit globaler Ausrichtung für KFO-Einheiten befördert.

Seit Jahren sind meine Mikrona Einheiten jeden Tag unermüdlich am arbeiten. Bisher war noch nie etwas kaputt, die Patienten fühlen sich sichtbar wohl und ich arbeite auch immer noch gerne mit Mikrona.

Top-Produkte von Mikrona

Die hohe schweizerische Qualität der Einheiten von Mikrona hat sie zum Marktleader in Europa gemacht. Die konstante Verbesserung der Produkte und Leistungen, dazu die eleganten Designs und die Langlebigkeit der Produkte, bei Mikrona findet jeder sein passendes Gerät.