Korr-Dental

WiebkeMarken

Der Profi für
Dentalausrüstung
und -instrumente

Image

Seit der Gründung 1987 ist die Firma Korr Dental Geräte Technik als Importeur und Händler von internationalen und nationalen Herstellern tätig. Seit 2006 werden bei Korr auch eigene Produkte hergestellt. Die Korr Behandlungseinheiten stechen mit ihrer soliden Technik und der einfachen Benutzung heraus. Das beste: Günstiger geht es wirklich nicht! Die Korr-Dentaleinheiten definieren derzeit die untere Grenze der Preisskala für Behandlungseinheiten auf dem Dentalmarkt. Dies ist möglich durch geschickte Teamarbeit. Als Direktimporte werden die Einheiten von Korr durch Zubehör namhafter Hersteller aufgerüstet - eine smarte Lösung, die sich vor allem im zahnärztlichen Geldbeutel bemerkbar macht. Bei einigen Zahnärzten mögen nun die Alarmglocken klingeln - was so günstig ist, kann auf keinen Fall gut sein - aber diese Befürchtung möchten wir Ihnen nehmen. Die luftgesteuerte simple Technik sorgt dafür, dass Totalausfälle bei Korr-Einheiten quasi unmöglich sind. Die Korr- Einheiten können als Prophylaxeinheit, KFO-Einheit oder als Behandlungsplatz für chirurgische Arbeiten aufgerüstet werden. Alle Einheiten von Korr werden mit modernen Systemen ausgestattet und bei jeder Einheit wird darauf geachtet,  dass sie jeglichen medizinischen Verordnungen entsprechen und natürlich auch den hohen Erwartungen der Kunden.

Mit den Korr Behandlungseinheiten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Selten entstehen irgendwelche Defekte und falls doch, wurde mir immer schnell und effektiv geholfen. Der Preis ist auch absolut fair und die Einheit ist gleichzeitig besser als viele andere, die ich vorher hatte.

Top-Produkte von Korr

Die flexibel ausrüstbaren Einheiten von Korr passen in jede Praxis, egal ob für die Kieferorthopädie oder als Prophylaxeeinheit. Die Einheiten sind robust, zuverlässig und modern und dank der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens werden die Einheiten immer weiter verbessert.