Finndent

WiebkeMarken

Let's do it
together.

Image

Seit über 30 Jahren überzeugt die Firma Finndent mit seinen außergewöhnlichen Behandlungseinheiten. Dank des großen Exportanteils von 85 % sind Zahnärzte in ganz Europa und Umgebung bereits vom finnischen Marktführer im Dentalbereich überzeugt worden. Finndent setzt auf intelligente Elektronik, die eine hohen Gebrauchskomfort bietet und die Behandlung des Zahnarztes stützt und erleichtert.

Die stabilen und hochwertigen Werkstoffe lassen eine langlebige Einheit entstehen, die dazu noch gut aussieht. Durch die Arbeit mit Zahnärzten weiß Finndent ganz genau, was an den Behandlungseinheiten nötig ist, um Sie im Praxisalltag zu unterstützen und auch dem Patienten ein rundum gutes Gefühl zu geben.

Seit 14 Jahren arbeite ich bereits mit Finndent Behandlungseinheiten. Ich bin komplett glücklich, die Einheiten unterstützen mich genau da, wo ich es brauche. Das Design ist schön und auch die Patienten sind begeistert. Super!

Top-Produkte von Finndent

Die Behandlungseinheiten von Finndent überzeugen mit einer hochwertigen Ausarbeitung, die den Zahnarzt im Praxisalltag unterstützt und einem schönen Design, das Arzt und Patient gleichermaßen gefällt.