Castellini

WiebkeMarken

Passion for Dentistry
since 1935

Image

Seit der Gründung im Jahr 1936 steht Castellini für das Zusammenspiel von Tradition und Technologie vereint in ihren Behandlungseinheiten. Durch durchgehende Weiterentwicklungen bleiben die Behandlungseinheiten von Castellini immer auf dem aktuellsten Stand und dem besten qualitativen Standard. Die hochwertigen Einheiten spiegeln das italienische Wesen wieder, das mit den besten Materialien umgesetzt wird.

Eleganz, Qualität und Aufmerksamkeit gegenüber den Arbeitsanforderungen eines Zahnarztes sind die Werte, die Castellini ausmachen. Dass das Unternehmen mit Leidenschaft arbeitet, spiegeln die Behandlungsstühle durch ihre Innovation, Stil und Zuverlässigkeit wider. Gleichzeitig forscht Castellini weiterhin nach Möglichkeiten, die Effizienz und Qualität der Behandlungseinheiten zu garantieren.

Ich habe mich vor Jahren nach langer Suche für Castellini entschieden und es bis heute nicht bereut. Die Einheiten sind leicht zu pflegen, robust und in vielen Varianten verfügbar. Modernste Hygiene für die Mitarbeiter und die Patienten begeistern uns täglich.

Top-Produkte von Castellini

Maximaler Komfort für die Patienten und gleichzeitige Arbeitserleichterung für Sie als Zahnarzt zeichnen die Behandlungseinheiten von Castellini ebenso aus wie die gleichbleibend exzellente Qualität und ergonomische Vielseitigkeit.