Belmont

WiebkeMarken

Für ein schöneres,
gesünderes Leben.

Image

Ein Unternehmen, das Friseurstühle und OP-Tische herstellt, soll gleichzeitig gute Behandlungseinheiten produzieren? Das geht, denn Belmont überzeugt nicht nur seit dem Jahr 1951 mit seinen Behandlungseinheiten, sondern auch mit Innovativen Erfindungen im Bereich Beauty und Medizin. Der erste Behandlungsstuhl wurde sogar erst 1975 rausgebracht, viele Jahre nach dem ersten Friseurstuhl. Trotzdem arbeitet das Familienunternehmen immer weiter, um die alltäglichen Probleme der Zahnärzte zu lösen.

Seit der Gründung 1921 steht Belmont für stetige Verbesserung. Das feinfühlige Design und die ausgereifte Technik stellen den Menschen in den Vordergrund. Das Unternehmen möchte seine Kunden mit seinen Geräten inspirieren und deren Arbeit entspannter machen, getreu dem Motto Für ein schöneres, gesünderes Leben. Neben Behandlungseinheiten stellt Belmont auch andere Möbel für die Bereiche Gesundheit und Beauty her.

Meine 5 Belmont Einheiten sind so zuverlässig! Im stressigen Praxisalltag hatte ich noch keine Probleme, die Ergonomie ist gut durchdacht und ich und meine Kollegen sind mehr als zufrieden.

Top-Produkte von Belmont

Ein traditionelles Familienunternehmen, das den Zahnarzt und seine Arbeit an die erste Stelle setzt. Dazu kommen schöne Geräte mit perfekter Technik und Hygiene.