Anthos

WiebkeMarken

Lösungen, die keine
Grenzen kennen.

Image

Innerhalb der letzten 60 Jahre hat sich das Unternehmen Anthos zum wichtigsten italienischen Hersteller von dentalen Behandlungseinheiten hochgearbeitet - und das zu Recht. Das elegante Design im Zusammenspiel mit bewährter Qualität und Funktionalität hat bereits Zahnärzte auf der ganzen Welt überzeugt.

Die Mission von Anthos: die Suche nach Lösungen von Problemen aller Zahnärzte und die Entwicklung von Produkten, die bei der Diagnose und Behandlung von Krankheiten in der Mundhöhle helfen. Dank der umfassenden Auswahl hat jeder Zahnarzt die Möglichkeit, das passende Gerät für sich zu finden.

Ich bin seit 20 Jahren sehr zufrieden mit den Anthos Einheiten. Stabil, zuverlässig und sieht auch noch gut aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Top-Produkte von Anthos