Ancar

WiebkeMarken

We trust in
Ancar.

Image

"Das ist unsere Geschichte, das ist unsere Philosophie, das ist unser Engagement." Das sagt Ancar-Gründer Antoni Carles Bosch über seine Firma Ancar, bei der die Zusammenarbeit von vielen Menschen ein wichtiger Teil des Erfolges ist. Ancar (übrigens: Antoni Carles) war nach der Gründung 1958 zuerst ein Betrieb für Metallbearbeitung. Erst im Jahr 1988 wurde die erste Behandlungseinheit Pyrinee vorgestellt, die den Weg für ein hoch angesehenes Unternehmen auf dem internationalen Dentalmarkt ebnete.

In den letzten 30 Jahren wurden die Einheiten von Ancar in 32 Länder auf 3 Kontinenten verschickt. 40 verschiedene Modelle bietet Ancar an, die alle aus Aluminium hergestellt werden. Die Behandlungsstühle sollen ergonomisch und zuverlässig sein, um Ihnen den Praxisalltag zu erleichtern. Dabei helfen moderne Funktionalität, eine lange Lebensdauer und erstklassige Qualität. Dass die Einheiten dabei noch elegant aussehen, ist für Ancar genau so wichtig.

Ich bin seit 16 Jahren von Ancar überzeugt und arbeite nur noch mit diesen Einheiten. Bin sehr zufrieden, neben dem Stuhl ist der Service auch einwandfrei. Die Einheiten sind zuverlässig, gut und robust, einfach super.

Top-Produkte von Ancar

Langlebige Einheiten, moderne Technologien und eine breite Produktpalette, bei der jeder Zahnarzt fündig wird. Machen Sie sich selbst einen Eindruck von dem intenational renommiertem Unternehmen und den ausgezeichneten Produkten.