3Shape

WiebkeMarken

Unsere Lösung für
Ihre Praxis.

Image

Im Jahr 2000 haben zwei Studenten aus Kopenhagen beschlossen, dass sie ein Unternehmen gründen wollen, das die Behandlung von Patienten beim Zahnarzt verbessert und die Dentalwelt verändert. 19 Jahre später stellt sich heraus: Genau das hat geklappt. Mit über 1.500 Mitarbeitern weltweit und Kunden in über 100 Ländern hat 3Shape es geschafft, sich einen Namen auf dem Dentalmarkt zu machen.

Dank der Zusammenarbeit mit Zahnärzten weiß der Hersteller 3Shape ganz genau, wie er den Praxisalltag eines Zahnarztes verbessern kann. Dass die Produkte von 3Shape auch das halten, was sie versprechen, zeigen die zahlreichen Preise, unter anderem auch für den TRIOS Intraoralscanner. Selbst die Patienten sind begeistert, dass ihnen eine angenehmere Behandlung mit einem besseren Endergebnis ermöglicht wird.

Es ist jeden Tag ein Genuss, mit dem TRIOS Intraoralscanner von 3Shape zu arbeiten. Dank der extremen Genauigkeit habe ich am Ende gründlichere Ergebnisse und das schneller als vorher. Kann mir Behandlungen ohne ihn kaum noch vorstellen, super!

Top-Produkte von 3Shape

Der revolutionäre Trios Intraoralscanner von 3Shape ist einer der besten seiner Art. Die kabellose Technologie vereinfacht die Bedienung und braucht dabei noch weniger Zeit als die teurere Konkurrenz. Studien haben bewiesen, dass der Trios Intraoralscanner die Nummer eins in Sachen Genauigkeit ist.