3M

WiebkeMarken

Science.
Applied to Life.

Image

Ein warmer Sommertag im Jahr 1902 in Minnesota. Genau hier wurde das Unternehmen 3M von 5 Geschäftsleuten gegründet. Am Anfang stellte die "Minnesota Mining & Manufacturing Company" Mineralien für die Schleifpapierproduktion her. Erst im Jahr 1951 siedelte die Tochtergesellschaft nach Düsseldorf, um auch auf dem deutschen Markt mit erfolgreicher zu werden. 3M hat sich seitdem extrem weiterentwickelt und ist heute mit seinen Produkten in so ziemlich allen Lebensbereichen vertreten. Ob in der Arbeitswelt, der Medizin oder der Technik, dass die Produkte von 3M gut sind, weiß jeder.

Auch auf dem Dentalmarkt behauptet sich 3M seit Jahren mit den neuesten Produkten, die den Praxisalltag von Zahnärzten verbessern sollen. Mit über 90.000 Mitarbeitern in 200 verschiedenen Ländern weltweit erforscht und entwickelt 3M immer hilfreichere Innovationen. Gleichzeitig achtet 3M währenddessen sehr auf die Nachhaltigkeit. Um den Planeten zu schonen, lässt 3M alle Produkte aus 100% erneuerbaren Energien herstellen. Ein kleiner Fun Fact zum Schluss: Selbst als Neil Armstrong den Mond betrat, waren Teile seiner Ausrüstung aus 3M Produkten.

Ich nutze seit Jahren den True Definition Intraoralscanner von 3M und habe so gute Ergebnisse wie noch nie in den 20 Jahren, die ich als Zahnarzt arbeite. Er funktioniert einfach super, ich bin rundum begeistert!

Top-Produkte von 3M

Der True Definition Intraoralscanner ist einer der besten seiner Art. Er ist genauer als andere führende Intraoralscanner und gleichzeitig günstiger. Das innovative Design ermöglicht eine schnelle und einfache Bedienung, sodass der True Definition Intraoralscanner perfekt für den Einstieg in die digitale Abformung ist.