3Disc

WiebkeMarken

Dental solutions

Image

Bei 3Disc steht vor allem eine Sachen im Vordergrund: Der Zahnarzt. Um diesen in seiner Arbeit zu unterstützen und diese zu verbessern, arbeitet das in Amerika gegründete Unternehmen an immer neuen Innovationen. Diese sind trotz modernster Technik für einen günstigen Preis zu bekommen. Die Produkte, unter anderem der Heron Intraoralscanner, sind sehr zuverlässig und langlebig, sodass der Zahnarzt sich vollkommen auf sie verlassen kann.

3Disc versucht aber weiterhin mit Hilfe der eigenen Expertise neue Produkte zu entwickeln, die den Workflow in der Praxis verbessern. Damit dieses auch erfolgreich gelingt, arbeitet 3Disc mit Zahnärzten direkt zusammen. So kann 3Disc genau die Sachen verbessern, die Zahnärzte stören und auch neue Lösungen für Probleme im Praxisalltag finden.

Die Produkte von 3Disc sind einfach modern, langlebig und halten genau das, was sie versprechen. Der neue Heron Scanner setzt einen neuen Standard im Bereich der Intraloralscanner und ich kann ihn jedem nur empfehlen.

Top-Produkte von 3Disc

Innovative, moderne Geräte, die jeden Zahnarzt im Praxisalltag unterstützen und seine Arbeit sogar noch verbessern möchten, das sind die Produkte von 3Disc. Besonders empfehlenswert: Der Heron Intraoralscanner, ein preiswertes Produkt, was alle neuesten Entwicklungen und Technologien beinhaltet.