Erfahren Sie, wie andere Praxen mit
Zahnarzt-Helden zusammenarbeiten

Super Betreuung, feste Absprachen & viel Zeitersparnis

Christian Müller über seine Erfahrung mit Zahnarzt-Helden

Video ansehen
Erster Eindruck?

„Ich hatte Vorurteile“

Manchmal ist es eben Liebe auf den zweiten Blick!

Ich war mit meinem alten DVT sehr unzufrieden. Zahnarzt-Helden haben sich für mich eingesetzt und einen Gerätewechsel problemlos möglich gemacht – das ist nicht selbstverständlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt, sodass ich nun das passende Röntgengerät für meine Praxis finden konnte. Insgesamt war ich sowohl mit der Kommunikation als auch mit der Organisation von Zahnarzt-Helden absolut zufrieden.

Seit dem ersten Telefonat habe ich mich gut bei Zahnarzt-Helden aufgehoben gefühlt und den Austausch mit meinem Berater sehr geschätzt. Meine Bedürfnisse wurden ernst genommen, sodass ich Zahnarzt-Helden als ehrlichen Partner für die Geräteanschaffung empfinde. Gerne würde ich auch schon jetzt in den Service-Club von Zahnarzt-Helden eintreten, muss mich hier allerdings noch ein wenig gedulden, bis das Angebot für meinen Standort freigeschaltet ist. Das Konzept klingt aber sehr vielversprechend für meine Praxis.

Weitere Kundenstimmen

Dr. Djordje Markovic

"Die Zusammenarbeit mit Zahnarzt-Helden war für mich sehr angenehm und respektvoll. Sowohl beim Kaufprozess als auch bei der Geräteinstallation konnte ich mich durchweg auf unsere Absprachen verlassen. Als Zahnarzt hilft mir das sehr, um meinen Praxisalltag am Laufen zu halten."

Praxis Dr. Markovic aus Schaafheim

Dr. Carsten Niehaus

"Als Zahnarzt erwarte ich bei einer Geräteanschaffung eine ehrliche Beratung statt eigennütziger Empfehlungen. Zahnarzt-Helden haben genau das erfüllt, sodass ich schnell Vertrauen zu diesem jungen Unternehmen aufbauen konnte. Genauso schätze ich sehr, dass mein Ansprechpartner bei Zahnarzt-Helden jederzeit für mich erreichbar ist."

Praxis Dr. Niehaus aus Bocholt

Dr. Erik Timendorfer

"Unsere Bestellung einer neuen Einheit bei den Zahnarzt-Helden verlief ganz wunderbar. Das Angebot kam zügig, war finanziell attraktiv und der weitere Werdegang der Bestellung ging dann auch ganz reibungslos — also, würde ich genauso wieder machen wollen. Vielen Dank dafür!"

Zahnarzt in Kirchgellersen

Dr. Angelika Beyer-Krönke

"Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Falls ich noch weiteren zahnärztlichen Bedarf habe, werde ich mich auf jeden Fall wieder bei Ihnen melden, da ich die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm empfand und sie sich vor allem finanziell gelohnt hat."

Zahnärztin in Bad Schwartau

Dr. Wolfgang Reichle

"Super Service, schnelles Angebot, schnelle Erledigung! Ich würde mich bei Neuanschaffungen jederzeit wieder an die Zahnarzt-Helden wenden und kann sie nur empfehlen."

Zahnarzt in Dreieich

Dr. Miroslav Gleiche-Yonchev

"Als unternehmerischer Zahnarzt habe ich mit dem Mietmodell und dem Service-Tarif tolle Möglichkeiten bei der Gestaltung neuer Zimmer. Es ist eine völlig neue Alternative."

Praxis novacura aus Münster
Mit nur einem Klick

Kostenfrei beraten lassen.

Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.
Jetzt Anfrage stellen
Haben Sie Fragen?
Dentalberatung: Montag bis Freitag von 08:30 bis 18 Uhr
Technischer Service: Montag bis Freitag von 7:30 bis 18 Uhr