Zahnarzt-Helden Erfahrungen

Erfahrungsberichte & Bewertungen von echten Kunden

Digitale Prozesse

Wir machen uns die Möglichkeiten der heutigen Zeit zunutze und gestalten den Beratungprozess und den Gerätevertrieb so effizient wie nie.

Wirtschaftliche Lösungen

Die Digitalisierung eröffnet in puncto Praxiswirtschaftlichkeit völlig neue Möglichkeiten. Wir unterstützen Dich, finanziell das Beste für Dich und Deine Praxis herauszuholen.

Unabhängige Beratung

Wir zeigen Dir nicht nur in puncto Geräte, was der Dentalmarkt alles zu bieten hat, sondern sind auch in unserem Handeln und unseren Kosten für Dich transparent.

Aktuelle Kundenmeinungen

Dr. Martin Krüger
Verifizierter Zahnarzt-Helden Kund*in

Die Kommunikation findet auf Augenhöhe und transparent statt.

"Ich habe schnell gemerkt, dass sich das Zahnarzt-Helden Team mit mir und meiner Praxis eng auseinandersetzt. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe und transparent statt. Dabei wird sich genügend Zeit genommen und man geht auf alle Fragen ein."

Dr. Ufuk Cevikel
Verifizierter Zahnarzt-Helden Kund*in

Einen kompetenten Partner gefunden

Ich bin mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von Zahnarzt-Helden sehr zufrieden. Ich beschäftige mich derzeit im Rahmen meiner Masterarbeit viel mit der Digitalisierung meiner Zahnarztpraxis und habe mit Zahnarzt-Helden einen kompetenten Partner zum Thema Intraoralscanner gefunden. Ich wurde ausführlich beraten und möchte speziell den klar strukturierten Ablauf hervorheben. Gerne wieder!

Dr. Johannes Schmidt
Verifizierter Zahnarzt-Helden Kund*in

Endlich ist da jemand der was anders macht

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich nicht verarscht werde. Hier habe ich jemanden, mit dem ich auf Augenhöhe sprechen kann, der sich um mich kümmert und mit dem die Chemie stimmt.

Dr. Jakob Rosenbohm
Verifizierter Zahnarzt-Helden Kund*in

Einfach jedes Mal eine super Erfahrung!

Schnell, zuverlässig, sauberer Arbeitsplatz. Einfach jedes Mal eine super Erfahrung!

Burkhard Reufels
Verifizierter Zahnarzt-Helden Kund*in

Schnell und unkompliziert

Ich habe lange nach einer wirtschaftlich sinnvollen  Lösung für die Erneuerung meiner Röntgeneinrichtung gesucht.Bei den Zahnarzt-Helden habe ich sie gefunden. Ich habe schnell und unkompliziert eine Topberatung, ein Topangebot und ein Topgerät bekommen. Die gesamte Abwicklung und Installation liefen absolut reibungslos. Vielen Dank. Wir sind total happy mit unserem neuen OPG.

Mehr Bewertungen laden
Weitere verifizierte Bewertungen sind nicht vorhanden.
Lerne uns kennen

Haben Sie Fragen?

Unsere Kundenberater*innen freuen sich auf ein Gespräch mit Dir, um auf Deine Fragen einzugehen und Zahnarzt-Helden vorzustellen. Natürlich unverbindlich. Deine Vorteile mit Zahnarzt-Helden:
  • Alternative Marken, die überzeugen.
  • Wirtschaftlich attraktive Lösungen.
  • Prozessverbesserung durch digitale Kommunikation.
  • Telefontermine für eine bessere Planbarkeit.
Kennenlerngespräch

Wir beantworten Deine Fragen zu Zahnarzt-Helden.