Es muss nicht immer neu sein: Gebrauchte Dentalgeräte finden

Bei gebrauchten Dentalgeräten handelt es sich nicht um B-Ware, die aufgrund von Störungen aus dem Verkehr gezogen worden ist. Sie kennen das selbst: Der technologische Wandel macht auch vor dem Dentalmarkt keinen Halt, sodass Innovationszyklen weitaus kürzer ausfallen. Folglich werden auch Dentalgeräte häufiger gewechselt. Hinzu kommen Praxisübernahmen oder -Zusammenschlüsse, bei denen das Inventar auf den neuesten Stand gebracht wird. Übrig bleiben voll funktionsfähige gebrauchte Dentalgeräte, die ungenutzt sind. Wir finden, das sind Gründe genug, um bei der Anschaffung eines Dentalgerätes über gebrauchte Produkte nachzudenken. Alle hier aufgeführten gebrauchten Dentalgeräte wurden von uns oder des Herstellers geprüft worden. So kann doch nichts mehr schiefgehen!

Bei gebrauchten Dentalgeräten handelt es sich nicht um B-Ware, die aufgrund von Störungen aus dem Verkehr gezogen worden ist. Sie kennen das selbst: Der technologische Wandel macht auch vor dem Dentalmarkt keinen Halt, sodass Innovationszyklen weitaus kürzer ausfallen.

Folglich werden auch Dentalgeräte häufiger gewechselt. Hinzu kommen Praxisübernahmen oder -Zusammenschlüsse, bei denen das Inventar auf den neuesten Stand gebracht wird. Übrig bleiben voll funktionsfähige gebrauchte Dentalgeräte, die ungenutzt sind.

Wir finden, das sind Gründe genug, um bei der Anschaffung eines Dentalgerätes über gebrauchte Produkte nachzudenken. Alle hier aufgeführten gebrauchten Dentalgeräte sind vom Hersteller geprüft worden. So kann doch nichts mehr schiefgehen!

Herstellerunabhängige Beratung

Du bist Dir nicht sicher, welches Dentalgerät das richtige für Dich ist? Lass es uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden.

Beratungstermin vereinbaren
Hast Du Fragen?
Dentalberatung: Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr
Telefonische Soforthilfe: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr