Kleiner Ofen. Viele Patente.

DEKEMA Austromat 664

Mit dem DEKEMA Austromat 664 kannst Du etwa vierzig Einheiten und Restaurationen mit bis zu sechs Gliedern bei maximal 1.530 ℃ sintern. Zyklen von unter einer Stunde sind dabei problemlos möglich.

Preis auf Anfrage

Jetzt anfragen
Claudia Willemsen

Expertin für den digitalen Workflow

Du hast weitere Fragen?

Deine Ansprechpartnerin Claudia steht Dir Rede und Antwort.

Klein, aber OHO

Der DEKEMA Austromat 664 ist ein kleiner Sinterofen, der sich absolut nicht verstecken muss: Um ultraschnelle Zyklen ohne Temperaturüberschreitung durchführen zu können, hat DEKEMA ein eigens patentiertes Hochtemperatur-Thermoelement-Design entwickelt. Ein weiteres Patent ist für das Tischsystem aus zwei Ebenen angemeldet worden, das das Sintern von bis zu 40 Einheiten möglich macht. Als wäre das noch nicht genug handelt es sich bei dem DEKEMA Austromat 664 Sinterofen um ein maximal hygienisches Produkt – Reinigungszyklen sind hier überflüssig. Mit diesem Gerät bleibt Dein Arbeitsablauf außerdem in vollem Gange: Folgezyklen lassen sich unmittelbar starten. Zuletzt hast Du mit diesem Sinterofen Zugang zu mehr als 60.000 Brenn-, Press- und Sinterprogrammen – wenn da mal nicht das richtige dabei ist!

Einfach & schnell zum neuen Sinterofen

Starte Deine
Online-Anfrage
Lass Dich
per Telefon beraten
Erhalte
ein Angebot
Hast Du Fragen?
Dentalberatung: Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr
Technischer Service: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr