Mehr als Hygiene

Aufbereitung, die Ihren Workflow unterstützt

Es wird immer wieder unterschätzt, wie sehr Autoklaven und Thermodesinfektoren an einem reibungslosen Praxisalltag beteiligt sind. Lassen Sie sich jetzt von uns beraten, um eine passende und individuelle Lösung für Ihre Praxis zu finden.
Neutrale Beratung
Wir finden für Sie den Hersteller, der zu Ihren Bedürfnissen passt.
Einfach & Schnell
Sparen Sie durch unsere leichte Erreichbarkeit eine Menge Zeit.
Faire Preise
Bei uns müssen Sie gar nicht erst mühsam verhandeln.
Einsparpotenzial
Ihre Wirtschaftlichkeit steht bei uns an erster Stelle.
Lena Alp

Ihre Aufbereitungs-Expertin
(0521) 976 976 604

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Fragen zu Zahnarzt-Helden

Wer hier nicht fündig wird: Rede und Antwort stehen wir Ihnen auch immer gerne persönlich.

Weil wir Ihr Equipment lieben! Seit unserer Gründung im Jahr 2017 arbeiten wir unter Hochdruck daran, den Einkauf und Service von größeren Dentalgeräten wie Behandlungseinheiten oder Röntgengeräten einfacher, digitaler und kostengünstiger zu machen. Dabei betrachten wir Zahnärzte wie Sie als Unternehmer, die ihre Praxis wirtschaftlich sinnvoll führen müssen. Diesen Spagat gemeinsam mit Ihnen zu gestalten ist ein großes Ziel unserer Arbeit. Und das Wichtigste: Bei uns werden alle Kunden gleich behandelt -- völlig egal, wo sie Ihre Materialien bestellen.

Nein, wir sind kein Vermittler. Wir haben ein großes Interesse daran, dass Zahnärzt*innen ihre Dentalgeräte und den technischen Service direkt über uns beziehen und sind immer der erste Ansprechpartner. Der technische Service wird von unseren eigenen, top-geschulten Technikern übernommen.

Wir sind komplett eigenständig und hinter unserer Arbeit steht kein Depot. Um Ihnen den besten Service zu liefern, pflegen wir intensive Beziehungen zu unterschiedlichen Akteuren auf dem Dentalmarkt – entweder direkt zu Herstellern oder zu vertrauensvollen Handelspartnern.

So schnell wie möglich! Wir stimmen uns bei jeder Anfrage individuell mit unseren Herstellern ab und teilen Ihnen die besprochene Lieferzeit anschließend mit.

Bei technischen Störungen können Sie schon lange auf uns zählen! Mit unserem im Juni 2020 gestarteten Club heben wir den Service jetzt aber auf ein neues Niveau – als Ergebnis aus drei Jahren Kundenfeedback und vor allem den wertvollen Erfahrungswerten unserer eigenen Servicetechniker. Bei uns profitieren alle Club-Mitglieder von den besten Service-Konditionen am Markt und einem Konzept, das das Praxisteam in den Prozess mit einbindet. Indem wir unseren technischen Außendienst mit einem starken Hotline-Team, einer digitalen Problemanalyse und diversen DIY-Videos deutlich effizienter machen, schaffen wir es, Ihre Servicekosten binnen eines Jahres um mindestens 20 % zu senken. Und auch beim Verkauf neuer Dentalgeräte achten wir darauf, dass die Produkte technisch möglichst robust gebaut sind, damit wir sie stets schnell und einfach instand halten können.

Wir bieten Ihnen alle Dentalgeräte an, die unsere Techniker empfehlen. Eine geringe Störanfälligkeit ist dabei genauso ein ausschlaggebendes Kriterium wie die allgemeine Kundenzufriedenheit. Und wenn wir eins mit der Zeit gelernt haben: Alternative Marken müssen keine zweite Wahl sein!

Eine individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir ein kurzes telefonisches Gespräch suchen, bevor Sie ein abgestimmtes Angebot von uns erhalten. Unsere Erfahrungen haben gezeigt: Auch Sie werden mit dem Ergebnis weitaus zufriedener sein.

Unsere Beratung ist absolut kostenfrei. Sie müssen uns lediglich Ihr Vertrauen schenken und sich ein wenig Zeit für uns nehmen.

Herstellerunabhängige Beratung

Sie sind sich nicht sicher, welches Röntgengerät das richtige für Sie ist? Lassen Sie es uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden.

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